Mediterane Dachziegel

Modell: Bornholm

Coppo San Marco

Bornholm

Als Antwort auf einen noch besseren und noch wirtschaftlicheren Hohlfalzziegel, entstand ein deutlich größeres Ziegelformat mit ausgewogenen Proportionen.

Nicht zu groß, dass es die Ästethik des Ziegeldaches beeinträchtigen könnte, aber groß genug, um Material und Zeitersparnis verlegt zu werden.
News

Charakteristik

alle Farben

Länge (ca.)[cm] 44,4 cm
Breite (ca.)[cm] 28,2
Decklänge (auch Ortgang) (ca.)[cm] 36,2 - 37,0 cm
Mittlere Deckbreite (ca.)[cm] 22,2 cm
Stückbedarf/m² (ca.) 12,5
Gewicht / Stück (ca.)[kg] 3,8 kg
Stück / Europalette 240
Gewicht / Europalette [kg]] 937 kg
Regeldachneigung 30°

* Wird ein entsprechendes "regensicheres Unterdach" geschaffen (Ausführung lt. Dachdecker), so ist es möglich auch unter 30° einzudecken

30 Jahre Garantie lt. Hersteller

News

  für Vollständige Charakteristik, Bild anklicken [PDF]

News

 

kastanienbraun, Glanz-Engobe kupfer-rotbraun
naturrot schwarz-matt, Glasur
tobago, Glasur
News

  für Vollständiges Zubehör, Bild anklicken [PDF]